Winterolympiade

Heute fand die Winterolympiade 2019 statt. Ausrichter war die Jugendfeuerwehr Müllingen-Wirringen. Dieses Jahr galt es ein Völkerballtunier für sich zu entscheiden. Wir haben mit jeweils Zwei Gruppen aus der Kinder-, und Jugendfeuerwehr teilgenommen.

Kinderfeuerwehr mit Betreuern

Dabei belegte die Kinder- feuerwehr die Plätze Zwei und Sechs. Darauf sind wir sehr stolz!

Jugendfeuerwehr mit Betreuern

Die Jugend-feuerwehr wurde getrennt Bewertet. Hier belegten wir die Plätze Acht und Elf. Auch hier sind wir sehr stolz auf die Manschaften!

Ein Highlight war die Mobile Fotobox der Regionsjugendfeuerwehr Hannover, dort sind unteranderem diese beiden Bilder entstanden. Sowie viele andere Bilder. Der Tag hat allen sehr vielen Spaß gemacht, auch wenn manche Spiele nicht gewonnen wurden. Gewinner dieses Jahr war die Jugendfeuerwehr Müllingen-Wirringen, Herzlichen Glückwunsch!